Dienstag, 3. Dezember 2013

P2 Mirror Mirror. on the wall LE


Hallo ihr Lieben!

Habe leider in letzter Zeit viel für mein Studium zu tun gehabt ;)

Deswegen habe ich heute noch 2 Produkte aus der nicht mehr ganz so aktuellen P2 LE !

Allerdings bekommt man diese beiden noch in einigen Filialen.

Als erstes das fix and style eyebrow gel.






Ich habe die Farbe 020 brunette.

Gekostet hat es 2,95 €.

Der Preis ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Die Verpackung ist, wie bei allen Produkten der LE gehalten.

Das Bürstchen finde ich an der Spitze zu dick.

Damit kann man das Ende der Augenbrauen einfach nicht dünn genug nachziehen.





Es lässt sich gut verteilen und sieht bei mir sehr natürlich aus. 

Für hellere Hauttypen würde ich es allerdings nicht empfehlen, da es doch recht dunkel ist.

Mein einziges Problem mit dem Gel ist, dass es sich merkwürdig anfühlt, wenn es getrocknet ist. 

Die Häarchen werden sehr fest.

Dafür hält es wirklich super!





Soo...
Dann hab ich noch den multiple deluxe kajal in der Farbe 010 dramatic black.



Preislich lag er bei 2,45 €   

Ich arbeite wirklich sehr sehr gerne mit diesem Kajal. 

Habe ihn in letzter Zeit nur benutzt.

Er hält wirklich sehr gut.





Über eure Wünsche und Anregungen würde ich mich sehr freuen :)
Bis bald!















2 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Ich gucke hier mal öfter vorbei :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://classyraspberry.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Werde auch gleich mal bei
      dir vorbei schauen ;)
      Lg

      Löschen