Donnerstag, 12. Februar 2015

Valentinstag: Haare und Makeup

Hallo ihr Lieben,

Valentinstag steht mal wieder vor der Tür und ich habe für euch einen Look gezaubert ;)

Auf der Seite einer anderen lieben Bloggerin, mit einer ähnlichen Neigung zum Sammeln, findet ihr ein weiteres Makeup für den Valentinstag! Schaut dort unbedingt vorbei!
 








Wie ihr seht, habe ich es relativ schlicht gehalten. Mein Freund mag zum Beispiel gar kein Makeup am liebsten ;) Ihr solltet also auf natürlichere Farben setzen und vorallem nichts extrem dunkles.
Etwas glitzerig musste es bei mir trotzdem sein. 

Ich habe für euch das ganze einmal mit glatten Haaren und einmal mit lockigen Haaren aufgenommen. 
Die Locken habe ich mit einem Glätteeisen gemacht, indem ich die Haare nach innen eingedreht habe. Dann habe ich sie noch gut ausgebürstet, damit sie schön weich aussehen. 

Mir persöhnlich gefallen lockige Haare besser. Und euch?


Folgende Produkte habe ich für mein Gesicht benutzt:

  • Maybelline dream Satin Liquid 30 Sand
  • Artdeco High Definition Compact Powder
  • Clinique airbrush concealer 01 fair
  • p2 What's up? sun kissed bronzer 010 caramel
  • Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell 

  •  Essence I Love Stage eyeshadow base
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
  • Kiko Double Glam Eyeliner
  • Kiko Infinity High Pigmented Eyeshadow 237
  • Essence Eyebrow Stylist Set
  • Mac Eye Shadow Artistic License Veluxe Pearl


Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen