Donnerstag, 23. April 2015

Alltagslook #1

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch einen meiner Alltagslooks. Diesen trage ich sehr gerne da er doch recht einfach und schnell gemacht ist. 






Wie ihr seht, trage ich den Lidschatten Satin Taupe von Mac solo auf meinem gesamten Lid. Die Farbe bringt meine Augenfarbe irgendwie besser raus ;)
Auch im Gesicht habe ich es auf das nötigste beschränkt. Vorallem, weil meine Haut zur Zeit nicht so wirklich zurecht kommt. Auf den Lippen trage ich im Alltag nie etwas.

Benutzt habe ich:


Maybelline dream satin liquid 30 sand
Artdeco High Definition Compact Powder 410,2
Catrice Viennart Powder Blush C01 Floral OrnARTment
Mac Eyeshadow Satin taupe
Kiko Glamorous Eye pencil 414
Catrice Glamour Doll waterproof
Clinique airbrush concealer 01 fair
Maybelline Fit me! Concealer 10
p2 Mirror, mirror on the wall fix and style eyebrow gel 020

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen