heute habe ich für euch den Ombre Top Coat von Catrice. In meinem Rossmann Haul hatte ich euch ja schon von meinem Fehlversuch mit diesem Top Coat berichtet.
Das sagt Catrice dazu:
"Exklusiver Ombre Look für die Nägel. Der Ombre Top Coat lässt die Farbe des hellen Nagellacks mit jedem Auftrag um einen Farbton dunkler werden."
bei Gegenlicht ist er rötlich |
Aus diesem Grund habe ich mich heute noch einmal an diesen Lack gewagt. Dieses Mal habe ich einen hellen Fliederton von Manhattan (26S) genommen. Mit dieser Farbnuance hat es dann auch ganz gut funktioniert.
Der Top Coat ist wirklich sehr flüssig und lässt sich somit recht schwer auftragen. Er braucht auch sehr lange um richtig durchzutrocknen.
Auf dem Daumen habe ich nur den Farblack aufgetragen, auf dem Zeigefinger dann eine Schicht, auf dem Mittelfinger zwei, auf dem Ringfeier dann drei und auf dem kleinen Finger dann vier Schichten.
Hier seht ihr nun das Ergebnis:
Der Catrice Ombre Top Coat kostet 2,95 € und enthält 10 ml.
Ich finde schon, dass es einen schönen Effekt ergibt. Ich hätte ihn aber für den Sommer schöner gefunden. Im Herbst trage ich dann doch lieber dunkle Töne auf meinen Nägeln. Doch dieser Überlack funktioniert nur auf hellen Nuancen.
Habt ihr diesen Top Coat schon ausprobiert?
Bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen