Donnerstag, 14. November 2013

I Love Extreme crazy Volume Mascara von Essence

Guten Abend!

Heute habe ich für euch die I Love Extreme crazy Volume Mascara von Essence.




Er kostet 2,79 € und enthält 12 ml.

Die Bürste hat kürzere Härchen als die normale I Love Extreme und besteht eher aus einem Gummistoff.





Fazit:

Bei meinen Wimpern funktioniert die Mascara ganz gut.

Ich finde allerdings, dass sie etwas klumpt. Dafür trennt sie die Wimpern bei mir besser als ihr Verwandter ;)
Mein einziges Problem ist, dass sie meinen Wimpern einfach keinen Schwung verleiht.

 Ich benutze vor dem Auftrag immer eine Wimpernzange. 

Leider hält sie auch nicht sooo gut.

Öfter habe ich den Mascara auf der Haut unter dem Auge kleben.

Gerne könnt ihr mir eure Anregungen, eure Wünsche und euer Feedback da lassen :)

Schönen Abend! ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen