Donnerstag, 14. November 2013

Mein Lieblingsblush im Herbst

Da komm ich doch noch ein mal schnell vorbei ;)

Habe hier noch meinen Lieblingsblush im Herbst für euch! 






Tadaaaaa!

Es ist der Defining Blush von Catrice in der Farbe 070 Pinkerbell !

Er kostet 3,49 € und enthält 5 mg.




Wie ihr sehen könnt, ist er wirklich sehr gut pigmentiert.

Es ist ein eher kalter Pinkton ohne Glitzerpartikel.

Mit diesem Blush muss man wirklich sehr vorsichtig sein.

Am besten in Schichten auftragen. Dafür lässt er sich sehr gut verblenden.

Ich trage ihn sehr gerne zusammen mit dem Artdeco Highlighter aus der Dita von Tess LE.

Gerade für den Herbst finde ich diese Kombi sehr schön.

Bis morgen! ♡♥♡♥

2 Kommentare:

  1. Total hübsche Farbe, die muss ich mir unbedingt auch noch zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ;) Gerade im Herbst und im Winter ist dieser Farbton sehr schön!

      Löschen