Sonntag, 30. November 2014

Haul: Rossmann, DM, Douglas

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich zurück mit einem kleinen Haul. 

Ich wollte mir unbedingt die neue Limited Edition lala Berlin von Catrice ansehen. Im Rossmann habe ich mir dann einige Sachen davon mitgenommen :)







Mit nach Hause durfte:






Ein Nagellack in der Farbe C03 Pink Pearl für 2,95 €.

Die Farbe würde ich als ein sehr helles, milchiges Rosa mit bläulichem Schimmer bezeichnen.


2 Schichten
3 Schichten


Wie ihr seht, hat der Lack auch bei der 3. Schicht noch nicht komplett gedeckt. Ich finde die Farbe allerdings sehr schön :)








Der Lippenstift in der Farbe C01 Ruby Red für 4,45 €





Es ist wirklich ein sehr schönes, mattes Rot. Wie die Haltbarkeit ist, kann ich leider noch nicht sagen.






Das Schimmerpuder in der farbe C01 Soft Shimmer für 3,75 € konnte ich auch nicht stehen lassen.



Vorallem nass aufgetragen ist es wirklich toll! Ich werde es für AMU's nutzen ;) 


Die Verpackung der kompletten LE ist meiner Meinung nach Fluch und Segen zugleich. 

Das Design sieht sehr schick und hochwertig aus, zieht aber anscheinend auch alles an. Jeder Fingerabdruck ist darauf zu sehen :(

Bei Rossmann habe ich dann auch noch diese tollen Baderosen geholt. Ich werde sie wahrscheinlich als Weihnachtsgeschenk nutzen.



Enthalten sind 9 Baderosen für 2.99 €

Der Duft soll Winterorange sein, dazu kann ich aber nichts sagen, da sie noch eingepackt sind.

An diesem Blush konnte ich auch nicht vorbei gehen:




Das Powder Blush ist aus der Viennart LE und kostet 3.95 €



Die Farbe ist sehr leicht. Ich finde sie wirklich schön. Ich habe sonst nur sehr kräftige Farben. 

Besonders schön finde ich die Prägung :) und dass das Rouge matt ist.

Danach bin ich dann noch bei DM rein:





Auch dort habe ich einiges mitgenommen.




Einmal einen Essence Effect Nagellack (1,95 €) in der Farbe 19 gold fingers und dann noch von Essence die Express dry drops (1,95 €).




Wie ihr seht, deckt der Glitzerlack ab der 3. Schicht. Ich habe ihn mir für die kommende Nailart für Weihnachten geholt.

Freut euch schonmal darauf ;)

Bei den Tropfen hatte ich allerdings das Gefühl, dass die meine haut gelb gefärbt haben. 

Auf dem einen Bild weiter unten werdet ihr das sehen. Ich werde das die Tage nochmal ausprobieren.






An diesem Lippenpflegestift konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen. 

Er riecht so richtig lecker süß nach Karamell. 
Irgendwie so ein bisschen nach Keks. Gekostet hat er 0,85 €.






Von dieser Creme habe ich sehr viel gutes im Internet gelesen. Ich habe leider sehr trockene Haut, was gerade zur jetzigen Jahreszeit sehr unangenehm ist. 

Ich trage sie gerne abends auf, da sie wirklich sehr reichhaltig ist. Zum ersten Mal bin ich morgens nicht mit trockenen Stellen im Gesicht aufgewacht :D

Gekostet hat mich die Creme 6,95 € und enthalten sind 30ml.

Zuletzt habe ich dann noch bei Douglas reingeschaut. 

Viel gefunden habe ich leider nicht, da ich mir eigentlich einen Mac- Lidschatten anschauen wollte. 
Leider hatten sie in dieser Filiale kein Mac.

Hängen geblieben bin ich dann allerdings an:




Einen Nagellack von Anny in der Farbe 517 wild at heart für 9,99 € und der Creme Intensive von dalan d'Olive für 1,79 €.


Tageslicht
künstliches Licht
Tageslicht
direktes Taheslicht
künstliches Licht





Dieser Lack hat es mir besonders angetan. Wie ihr seht ist er je nach Lichteinfall golden oder pink. 

Auf diesen Bildern seht ihr auch gut meinen gelblichen Zeigefinger oder?!





Diese Creme lag vorne an der Kasse. Sie scheint recht gut zu pflegen. 

Nur den Duft mag ich nicht so unbedingt. Ich finde, dass die Creme sehr seifig riecht.


Was hat euch gefallen? Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt eine ausführlichere Review?

Bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen