Donnerstag, 6. November 2014

Tutorial: Blauer Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein kleines Tutorial. 

Der Star dieses AMU's ist der avant-garde lacquer eyeliner aus der HERE I AM  LE von p2 in der Farbe 030 chrome blue.

Ich trage blauen Eyeliner sehr gerne. Leider habe ich noch nicht den perfekten Blau-Ton für mich gefunden. Ich hätte gerne so ein richtiges knalliges königsblau.






Folgende Produkte habe ich verwendet:




Essence Effect Eye Pencil 03 steel-smurf
UMA Eyeliner Spotless White
Essence Sun Club 01 South Beach
Essence Lash Princess volume mascara
p2 Forever Intense eye shadow cream 040 just me
p2 avant-garde lacquer eyeliner 030 chrome blue

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann legen wir mal los!






Ich habe mein Auge bereits vorbereitet mit Concealer und Augenbrauengel. 




Auf das bewegliche Lid trage ich weißen Eyeliner auf und verwische ihn etwas mit meinen Fingern. Den Eyeliner von UMA kann ich allerdings nicht empfehlen- er ist schlecht pigmentiert!




Danach habe ich die Eyeshadow Cream von p2 aufgetragen und wieder gut verblendet.





 Darüber habe ich noch einen Lidschatten aus der Essence Sun Club Palette gegeben, um die Farbe intensiver zu machen.







Nun habe ich mit einem Eyelinerpinsel und dem Eyeliner von p2 einen Lidstrich gezogen. Ich habe ihn nicht bis ganz nach vorne gezogen, da ich recht kleine Augen habe.





Auf meine Wasserlinie habe ich den weißen Kajal gegeben, damit meine Augen größer wirken. 
Darunter habe ich eine feine Linie mit dem Effect Eye Pencil von Essence gezeichnet.





Jetzt nur noch Wimperntusche und fertig ;)





Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen