Dienstag, 9. Dezember 2014

Kleine Geschenkidee: Lush Golden Wonder

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, was mein Freund mir überraschender Weise zum Nikolaus geschenkt hat :)

Er hat mir das Golden Wonder Geschenk von Lush mitgebracht, welches momentan im Onlineshop anscheinend nicht erhältlich ist. Aber ich denke mal, dass das Lush- Team dieses süße Geschenk wieder rechtzeitig auf Lager haben wird. Und im Geschäft bekommt ihr es bestimmt noch!





 
 

 



Die Badebombe hatte ich mir vor einiger Zeit schon einmal gekauft und fand sie wirklich wundervoll :) 

Am liebsten würde ich jeden Tag in diesem Duft baden! 

Das Wasser wird dann auch so richtig schön dunkeltürkis und hat einen ganz feinen Goldschimmer- traumhaft!


Die Fun- Waschknete habe ich noch nicht ausprobiert. Aber auch dieser Duft hat mich wieder umgehauen. 
Schade, dass man die Sachen nicht essen kann. Die Waschknete riecht nämlich nach ganz frischem, buttrigem Keksteig- lecker!

Ich finde das Set wirklich toll. Und als Geschenk für eure Freundin, Schwester, Mutti,...... könnt ihr damit keine Fehler machen- es sei denn, die Beschenkte hat keine Badewanne ^^

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen