Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsverlosung

Hallo ihr Lieben,

schon bald ist Weihnachten und natürlich bekommt ihr auch von mir ein kleines Geschenk.

Bei Facebook lese ich oft, dass viele traurig darüber sind, dass sie noch nie eine Schön-für-mich-Box von Rossmann ergattern konnten.

Rossmann hat mir überraschenderweise die Dezemberbox zur Verfügung gestellt.

Ich möchte euch gerne meine Box zu Weihnachten schenken :)



Den Inhalt der Box könnt ihr euch in diesem Post anschauen.



Die Verlosung endet am 31.12.14 um 0:00 Uhr.

Was ihr dafür tun müsst?


  • Seid Leser bei GFC, bloglovin oder blogconnect
und
  • Schreibt mir einen Kommentar
Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötige ich die Einverständiserklärung eurer Eltern.
Ich verschicke das Paket nur innerhalb Deutschlands! 

Ich werde den Gewinner hier bekanntgeben und ihm/ihr eine Nachricht zukommen lassen ;)

Viel Glück! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen