Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mein Halloween-Look 2014

Hallo meine Lieben,

morgen ist ein für mich wirkllich toller Feiertag :)

Ich liebe Halloween total! Wahrscheinlich werde ich den Abend damit verbringen, den Kindern die bei uns klingeln, Süßes zu geben. 

Hier habe ich nun meinen Look für euch. Ich werde mich als Puppe verkleiden. 

Die Hauptakteure des Makeups sind weißer Kajal und Eyeliner. Also nur Dinge, welche ich zu Hause hatte. Ich mag leider keine Fake lashes, aber diese hätten eigentlich gut dazu gepasst.

Meine Haare werde ich wahrscheinlich sehr ordentlich und unnatürlich locken.








Das Kleid habe ich mal bei Ebay ersteigert und passt ganz gut zu einer Puppe :)

Wie verbringt ihr Halloween? Verkleidet ihr euch? Und wenn ja, als was?

Wenn ihr möchtet, kann ich euch morgen noch ein Tutorial online stellen.

Bis bald!


So schaut es heute aus ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen