Mittwoch, 21. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014: Beauty

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch meine Favoriten aus dem letztem Jahr.
Viele der Produkte habe ich schon erwähnt, aber ich hoffe mal, das ihr trotzdem Interesse daran habt.

Legen wir los!




Als erstes ein Parfüm, welches mich schon einige Jahre begleitet. Es handelt sich um das La vie est belle von Lancome. Ich trage es fast das gesamte Jahr über, nur im Sommer habe ich ein anderes.
Es riecht so richtig warm, süß und weiblich. 

Mein absolutes Lieblingsparfüm!

Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen.


Hier habe ich die BB Cream von Garnier. Diese benutze ich schon seit dem Frühjahr und seit dem auch so gut wie jeden Tag. Die Deckkraft finde ich für den Alltag ausreichend. 
Ich mag es nicht, meine Haut so vollzukleistern. An besonderen Tagen trage ich dann meist eine Foundation auf.

Als zweites habe ich hier noch den Airbrush Concealer von Clinique. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt. Ewig habe ich nach einem Concealer gesucht, der nicht in meine Fältchen kriecht. Und ich habe wirklich einige durch probiert! Dieser hat eine angenehm leichte Konsistenz und passt perfekt zu meinem Hautton.



Hier habe ich noch einen Bronzer aus der Beach babe LE von p2. Ich habe festgestellt, dass ich ihn wirklich das ganze Jahr getragen habe. 
Ab und zu habe ich mal etwas anderes ausprobiert, bin aber immer wieder zu diesem zurück gegangen. Die Farbe passt einfach sehr gut zu meinem Hautton und er lässt sich gut auftragen.


Die all about eyes rich Augencreme von Clinique habe ich auch erst im Herbst kennen gelernt. Doch sie hat sich schnell einen festen Platz in meiner Pflegeroutine ergattern können. Sie pflegt wirklich sehr reichhaltig und ist sehr gut für trockene Haut.

Für die Lippen habe ich dann noch den aquamilk comforting lip balm von Lancaster. Er macht wirklich langanhaltend weiche Lippen und dass nicht nur für kurze Zeit! Ich mag diese Labellos nicht. Ich glaube, die machen es meist noch schlimmer ;)


Hier sind noch meine beiden liebsten Lippenprodukte. Links den Velvet mat- Satin Lipstick in der Farbe 613 Pink Carnation von Kiko. Ein wirklich toller Alltagston. Ich trage am liebsten matte Lippenprodukte. Diesen hier sieht man kaum auf meinen Lippen. Er lässt sie sehr frisch aussehen. Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut.
Passend dazu dann noch der XXXL longlasting Lipgloss in der Farbe 06 Soft Nude von Essence. Beide trage ich gerne zusammen. Er hat irgendwie einen sehr leckeren Geruch :)


Mein absolutes Topprodukt: der Le Crayon khol Kajal von Lancome in der Farbe 01 Noir. Der erste Eyeliner der bei mir wirklich den ganzen Tag hält. Zudem wird er wahrscheinlich auch der erste Kajal in meinem Leben sein, welchen ich aufgebraucht bekomme.

Den Master Drama khol liner von Maybelline nutze ich hauptsächlich als Base und für die obere Wasserlinie. Er lässt sich sehr gut verschmieren. Dafür nutze ich ihn hauptsächlich. Aber für die untere Wasserlinie würde ich ihn nicht benutzen.

Ein weiterer Klassiker ist für mich der Kiko Double Glam Eyeliner in der Farbe 100 Light Gold and Ebony. Besonders die helle Seite nutze ich sehr gerne für die Wasserlinie.
 

Einen Lieblingsnagellack hatte ich nicht wirklich. Ich wechsle halt sehr gerne. Aber letztes Jahr habe ich diese Töpfchen mit Nagellackentferner für mich entdeckt. Ich dachte ja immer, dass es keinen Unterschied macht, ob ich nun solch ein Töpfchen nutze oder einfach nur Wattepads. Doch die Zeitersparnis ist wirkich enorm! Nur bei Glitzerlacken funktioniert es nicht ganz so gut.
 

Mein vielfältigstes Produkt überhaupt: das Hydro Aqua Spray von Rival de Loop
Ja ich weiß, es ist nur ein Wasserspray. Doch ich habe meist keine Lust, extra ins Badezimmer zu Laufen, um zum Beispiel meinen Pinsel anzufeuchten. Ich trage damit sehr gerne Pigmente und Lidschatten nass auf. Ich sprühe es auch gerne mal auf meine Haare, um sie kurz anzuföhnen. Im Sommer ist es ziemlich erfrischend gewesen!

Das beste Trockenshampoo bei dunklen Haaren: das batiste dry Shampoo dark & deep brown. Es hinterlässt bei mir keinen Grauschleier. Es verklebt nicht und lässt sich spielend leicht anwenden. Ich habe auch das Gefühl,dass es ergiebiger ist als günstigerer Alternativen.

Mein liebstes Haarspray war das 2 sexy big Volume Haarspray von got2be. Es riecht wirklich fantastisch nach Beeren. Es verklebt meine Haare nicht, gibt ihnen aber trotzdem einen tollen Halt!

Mögt ihr eines dieser Produkte auch sehr gerne? Und was waren eure Lieblingsprodukte?

Die nächsten Tage zeige ich euch noch meine Lifestyle- Favoriten.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen