Donnerstag, 15. Januar 2015

Review & Tutorial: Mac Eyeshadow Satin Club

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon in meinem FMA berichtet habe, war ich in Götheborg bei einem MAC Counter. Ich wusste natürlich sofort, was ich mir unbedingt mitnehmen musste ;)







Ich denke das Satin Club wohl der Klassiker ist und in jede Sammlung gehört.

Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und vielfältig. Meine Experimentierfreude wurde mal wieder geweckt!

Auf den folgenden Bildern habe ich versucht, verschiedene Bases einzusetzen. Die 6 ist dann komplett ohne alles!


bei Tageslicht
im direkten Sonnenlicht


Wie ihr seht changiert der Lidschatten in den Farben grün, braun, rot und auch etwas gräulich. Er hat einen leichten Schimmer.

Enthalten sind 1,3g und er hat mich umgerechnet 19,91 € gekostet.

Dann zeig ich euch mal, was ich mit dem Schmuckstück angestellt habe ;)



Ich habe mir mit Klebeband am äußeren Augenwinkel eine Begrenzung geklebt. So wird es einfach viel sauberer! Dann noch eine Base auftragen.


Mit einem weichen Kajal habe ich mir schon mal mein äußeren Augenwinkel betont.


Diesen habe ich dann verblendet. Im inneren Augenwinkel habe ich dann einen hellen Cremelidschatten aufgetragen. Ich habe dann schon versucht, einen schönen Übergang hinzubekommen.
  

Nun kam Mac Club zum Einsatz :)
Mit einem flachen Shader Pinsel habe ich in den Lidschatten aufs Lid gepresst.
 

Die Übergänge habe ich dann noch gut verblendet.

künstliches Licht

Nun nur noch das Klebeband weg. Ich habe dann noch Kajal, Eyeliner, Wimperntusche, Highlighter und etwas Concealer aufgetragen. Und meine Augenbrauen habe ich noch etwas nachgezogen.




Benötigt habe ich dafür noch:




Produkte:
Maybelline Master Drama Khol liner
Clinique Airbrush Concealer
Essence Eyebrow Stylist
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Intense Black
Catrice Made to Stay 040 Lord of the Blings
Kiko Infinity 237
Astor Big Boom Mascara
Isadora Precision Mascara

Pinsel: (alle Zoeva)
221 Luxe Soft Crease
322 Brow Line
317 Wing Liner
228 Crease
234 Smokey Shader
142 Concealer Buffer
230 Pencil

Die Zoeva Pinsel sind momentan noch in der Testphase. Ich habe sie an Weihnachten von meinem Freund geschenkt bekommen. Wollt ihr dazu eine Review?

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen