Mittwoch, 24. September 2014

Review: Alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch die Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur von Alverde.





Das sagt Alverde:

¨Pflege und Schutz:
- Die Sprühkur mit Extrakten aus Aloe Vera und Hibiskusblüten macht das Haar spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und verleiht einen seidigen Glanz.
- Der Wirkkomplex aus pflanzlichem Glycerin und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau wirkt einer Austrocknung der Haare entgegen.¨


Dieses Produkt mochte ich leider gar nicht. Es pflegt zwar ganz gut, ist aber nicht so wirklich das richtige für meine Haarstruktur.

Ich habe sehr feines Haar mit wenig Volumen. Bei Benutzung des Sprays sahen sie einfach nur fettig aus.

Ich finde es auch nicht gut, dass es Alkohol enthält. Das habe ich einfach nicht erwartet, da es ja Naturkosmetik ist.
Nun nutze ich es Abends bevor ich ins Bett gehe. Ich sprühe es dann sehr großzügig in meine Haare, mache mir einen Knubbel und wasche es dann am nächsten Morgen raus. Möchte es ja irgendwie leer bekommen ;)
 Gekostet hat es ca. 2,50 €

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen