Samstag, 27. September 2014

Review: Garnier BB Cream Light

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch die BB Cream Miracle Skin Perfector von Garnier für euch.

Diese habe ich wirklich den ganzen Sommer über getragen und somit auf Herz und Niere getestet ;)

Garnier verspricht:

¨-24h Feuchtigkeit
-verleiht einen strahlenden Teint
-glättet das Hautbild
-kaschiert Fältchen und Unebenheiten
-UVA/UVB- Schutz: LSF 15¨






Die BB Cream hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Den Duft würde ich als blumig bezeichnen, was ich sehr angenehm finde.

Ob es wirklich 24 Stunden sind kann ich leider nicht sagen ;)
Aber sie fühlt sich schon recht pflegend an. Ich muss meistens noch eine Tagescreme darunter auftragen, ich habe aber auch eine sehr trockene Haut. 

Sie braucht einen Moment um gut einzuziehen. Trotzdem ist sie dann noch leicht klebrig. Ich sette sie meistens noch mit Puder, da sie doch recht stark glänzt. 

Das einzige, was ich an dem Produkt zu bemängeln habe, ist die Haltbarkeit. Wenn ich aus Versehen mit meiner Jacke gegen mein Gesicht komme, habe ich meist einen Fleck darauf. Auch im Sommer hatte ich oft das Gefühl, als ob ich abends nichts mehr zum Abschminken auf dem Gesicht trage.

Trotzdem nutze ich das Produkt sehr oft, da ich noch nicht wirklich ¨meine¨ Foundation gefunden habe.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen