Donnerstag, 25. September 2014

Review: L'Oreal Ever Pure UV Schutz- Spray

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch das Ever Pure UV Schutz- Spray von L'Oreal.
Dieses Spray hatte ich in meiner Pinkbox. Vorher kannte ich es noch nicht und habe es dann einfach mit in den Sommerurlaub genommen.





Das sagt L'Oreal:

¨Das Farbpflege-System ohne Sulfate
SPeziell entwickelt für coloriertes, anspruchvolles Haar, schützt das EverPure Farbpflege- System die Haarfaser optimal. Das colorierte Haar ist rundum gepflegt und wird vor dem Austrocknen geschützt. Einem Verblassen der Haarfarbe wird entgegen gewirkt.
UV Schutz-Spray
Um coloriertes Haar vor Austrocknung und aggressiver Sonneneinstrahlung zu schützen, vereint das UV Schutz-Spray
-einen Lichtschutzfiter
-ein mikro-zerstäubendes Spray für eine intensive Pflege des Haars, ganz ohne Beschweren
Intensiv gepflegt und optimal geschützt vor aggressiven Sonnenstrahlen, zeigt ihr Haar lang anhaltend seine leuchtende Farbe.¨

Ob das Spray jetzt wirklich die Haare vor der Sonne schützt, kann ich nicht sagen. Es hatte eine leichte pflegende Wirkung und hat echt toll gerochen. Es hat meine Haare kein bisschen beschwert. Sehr gut fand ich den Sprühkopf. Den konnte man so drehen, das kein
Produkt rauskam. Somit durfte es in meinen Koffer wandern.
Aber ob man wirklich ein UV Schutzspray braucht? Also in den letzten Jahren habe ich auch ohne überlebt :D

Enthalten sind übrigens 200 ml für ca. 5,99€

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen