Sonntag, 28. September 2014

Rossmann Haul & First Looks


Hallo ihr Lieben,

Am Freitag war ich etwas im Rossmann stöbern, um mir die neuen LE's anzugucken.

Das durfte alles mit:








Essence Lash Princess Mascara inklusive Eyeliner Pen

Dieses Package gab es bei mir in einem extra Aufsteller. Ich hatte erst beide einzeln in meinem Körbchen ^^

Der erste Eindruck der Mascara überzeugte mich noch nicht so ganz. Ich mag eigentlich lieber Gummibürstchen. Aber das ist ja wirklich bei jedem anders und abhängig von den eigenen Wimpern. In den nächsten Tagen werde ich sie noch ausgiebiger testen.

Preis: 3,25 €






Manhattan Blogger's Choice Matte Lipstick 01 Fire Escape

An dieser LE konnte ich natürlich nicht vorbei gehen.

Die Farbe von diesem Lippenstift ist wirklich sehr kräfig und nicht so ganz matt.
Er riecht irgendwie fruchtig. Ich fühle mich ein bisschen an Weihnachten erinnert.
Die Haltbarkeit hat mich leider nicht so ganz überzeugt. Er klebte sehr schnell an meiner Wasserflasche. Aber ich finde, dass er die Lippen nicht austrocknet.

Preis: 3,99 €

Essence Longlasting Lipstick 14 Adorable Matt!

Bei diesem Lippenstift mag ich den Geruch leider gar nicht. Irgendwie künstlich.

Aber die Farbe ist echt toll! Passt wirklich perfekt in den Herbst. Nur leider ist dieser Lippenstift auch nicht komplett matt. Meine Lippen waren danach etwas trocken.

Preis: 2,25 €



   

Essence Nail Art Special Effect Topper 22 black dress and white tie

Die Topper von Essence mag ich sehr gerne. Auch bei diesem passt für mich wieder alles. Er enthält viele schwarze und weiße Partikel und noch sehr feinen silbrigen Glitter. Die Trocknungszeit war ok.


Preis: 1,75 €

Essence Quick Dry Top Coat

Also ich fand nicht, dass dieser Top Coat sehr viel schneller trocknet, als normaler. Aber Überlack wird ja immer gebraucht ;)

Preis: 1,65 €

Catrice Ombre Top Coat

Also bis jetzt ist dieser Lack bei mir komplett durchgefallen. Ich habe ihn einmal auf weißen Nagellack aufgetragen um mir den Effekt genau ansehen zu können. Also erstmal hat er irgendwie so einen rötlichen/ violetten Ton. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das zum Beispiel auf gelbem Nagellack gut aussieht. Aber was ich noch viel schlimmer fand war, dass ich abends die gesamte Lackierung abziehen konnte. Der Lack war total weich. Unter der Lackschicht war mein Nagel ganz feucht. Ich werde den Top Coat in den nächsten Tagen noch einmal testen und euch darüber berichten.

Preis: 2,95 €

Catrice Ultimate Nail Lacquer 60 Out of the Dark

Diese Farbe finde ich für den Herbst sehr schön. Es ist so ein dunkler grau-lila Ton mit metallic Effekt. Er deckt beim ersten Auftrag. Die Haltbarkeit werde ich noch austesten.


Preis: 2,75 €

Catrice Feathered Fall Luxury Lacquer C01 Golden Plum-e

Die Farbe des Lacks finde ich echt toll. Es ist irgendwie ein dunkler Rotgold-Ton. Ich finde nur, dass er sich nicht so gut auftragen lässt. Er trocknet leider auch nur sehr langsam. Aber ich finde, die Mühen lohnen sich.

Preis: 3,45 €






 
Catrice Feathered Fall Luxury Eye Shadow C01 Peacocktail

Diesen Eyeshadow finde ich sehr schön. Er enthält viele blaue Glitterpartikel. Wer das also nicht mag- Finger weg!

Er lässt sich gut auftragen und verblenden. Ich werde mir wahrscheinlich die anderen Farben noch einmal genauer ansehen.

Preis: 3,45 €

Schwarzkopf got2b POWDER'ful Volumen Styling Powder

Das ist ein wirklich tolles Produkt. Ich selbst habe sehr feines Haar ohne Volumen. Ich habe das Produkt direkt auf den Ansatz aufgetragen und einmassiert. Es liefert wirklich ein tolles Volumen. Das einzige was ich daran nicht mag, ist das Gefühl auf der Kopfhaut. Wenn man sich mit den Fingern durchs Haar geht, merkt man das Puder richtig. Ich denke mir auch, dass es mit der Zeit die Kopfhaut austrocknet. Aber ich trage es ja nicht jeden Tag auf ;)


Preis: 2,95 €

Schwarzkopf got2b 2 Sexy Big Volume push up volumisierendes Haarspray

Also ob mein Haar daurch mehr Volumen erhält kann ich nicht sagen, aber alleine schon für diesen Duft werde ich dieses Spray garantiert noch einmal kaufen! Ich empfinde ihn beerig.


Preis: 2,95 €

Habt ihr euch einige der Produkte schon angesehen? Und habt ihr schon den Ombre Top Coat von Catrice getestet? Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas falsch gemacht.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen