Montag, 29. September 2014

AMU of the day

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch ein Augenmakeup, welches ich mit einigen Produkten aus meinem Rossmann Haul geschminkt habe. Es ist schon ziemlich glitzerig. Ich würde es eher abends tragen.








Folgende Produkte habe ich verwendet:








Sleek Storm Palette 2. in der oberen Reihe
Catrice Made to Stay Long lasting Eyeshadow 040 Lord of the blings
Catrice LE Feathered Fall Luxury Eye Shadow C01 Peacocktail
Catrice Velvet Matt Eyeshadow 040 Al burgundy
Essence Lash Princess Volume Mascara
L'Oreal Volume Million Lashes black
Kiko Double Glam Eyeliner 100 Light Gold and Ebony
Essence Eyeliner Pen Extra Longlasting
Lancôme le crayon khôl 01 noir
Ebelin Blenderpinsel
Essence Eyeliner Pencil
Essence Smokey Eyes Pencil



Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen