Samstag, 4. Oktober 2014

Haul: Zoeva 96er Palette inkl. Swatches und AMU


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch die 96er Palette von Zoeva.

Bestellt habe ich diese am 01.10.14 und heute am 04.10.14 ist sie schon angekommen. 
Und das, obwohl ein Feiertag dazwischen war! Da war ich wirklich überrascht. 

Die Palette war sehr gut verpackt und noch einmal in einem edlen Papier eingewickelt. Als kleines Goodie war eine Base enthalten.









Das sagt Zoeva dazu:

Beschreibung:

"Die ZOEVA 96 Eyeshadow Palette verkörpert unsere Philosophie COLOR. LOVE. MAKEUP. wie kein anderes unserer Produkte.
Diese umwerfende Lidschattenpalette bietet 96 farbintensive Lidschatten in mattem und perligem Finish. Die pulsierenden Nuancen schmeicheln allen Hauttönen, von hell bis dunkel und ermöglichen ein individuelles Tages Makeup sowie atemberaubende Glamour Looks.
Diese sorgfältig ausgewählte Lidschatten-Komposition bietet die passende Farbe für jede Stimmung. Dank der hochwertigen, seidenweichen Textur sind die Lidschatten einfach anzuwenden und leicht zu verblenden."


Anwendung:

"Grundieren Sie das fettfreie Lid mit dem ZOEVA Eye Primer.
Kurz antrocknen lassen und anschließend die Lieblings-Lidschattenfarbe mit einem ZOEVA Lidschattenpinsel auf das Auge auftragen und sanft verblenden.
Wir empfehlen für jede Farbe einen frischen Pinsel zu verwenden oder den Pinsel nach dem Auftragen der ersten Farbnuance mit dem ZOEVA Brush Cleanser zu reinigen, um Farbrückstände restlos zu entfernen."


Verpackung und Inhaltsstoffe:

"1 Lidschatten Palette mit 96 Puder-Lidschatten Farben.
Außenmaße der Palette: 23.5 x 17.0 x 1.3 cm
Durchmesser je Farbtiegel: 1.5 cm
Net Wt./Poids Net 60.8 G/2.14 OZ.
Ingredients/Inhaltsstoffe: Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide, Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate, Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT, [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742, CI 77007, CI 77288, CI 16035, CI 19140:1, CI 42090]."


Hier habe ich für euch jede Reihe einzeln geswatcht:


1. Reihe
2. Reihe

3. Reihe
4. Reihe
5. Reihe
6. Reihe


7. Reihe
8. Reihe

Einige der Farben sind sehr gut pigmentiert, andere dagegen sehr schlecht. Mir kam es so vor, als ob vorallem die Nude- Töne aus der 10. und 11. Spalte nur schwach Farbe abgegeben haben.

Ich musste schon öfter mit dem Finger darüber gehen, um ein sichtbares Ergebnis auf den Fotos hin zu bekommen.

Am enttäuschendsten fand ich den Schwarzton. Da waren einige Grautöne dunkler!

Aber es sind wirklich tolle Farben dabei und ich denke, dass ich in den nächsten Tagen eifrig am experimentieren sein werde ;)

Heute habe ich schon einen Look passend zum Herbst mit dieser Palette gezaubert.

Benutzt habe ich: 
3. Reihe 12. Spalte, 7. Reihe 12. Spalte und 2. Reihe 10. Spalte




Bezahlt habe ich für die Palette 19,50€ und 3,50€ Versand. 

In nächster Zeit werde ich garantiert noch einmal bei Zoeva bestellen. 
Die Palette hat mich überzeugt und ich werde wohl noch viel Spaß damit haben.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen