Montag, 6. Oktober 2014

Twin Nails: Halloween

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich für euch eine kleine Anleitung für eine Halloween- Nailart!

Dies sind Twin-Nails. Das heißt, dass ihr den Zwilling dazu auf dem Blog von der lieben Sophe finden werdet. 

Wir beide haben das Gegenstück zu unserem Design noch nicht gesehen und werden uns damit dann wohl gegenseitig überraschen ;)

Dann leg ich mal los!



Benutzt habe ich:
v.l.n.r.
Artdeco Ceramic Nail Lacquer 410
Rival de Loop Express Nails 226
Astor Quick'n Go! Überlack
P2 Color Victim 999 aloha dreams
Uma Nailpolish 54
Maxfaktor Max Effect 36 Lacquer Noir




Anleitung:



Als erstes habe ich meine Nägel mit dem hellen Grünton von P2 lackiert. Achtet darauf, dass der Lack wirklich gut durchgetrocknet ist!



Dann haben alle Fingernägel, bis auf den Ringfinger, noch eine 2. Schicht bekommen. 
Auf dem Ringfinger habe ich dann mit dem orangenem Lack von Rival de Loop auf den unteren 2/3 des Nagels einen Halbkreis auflackiert. 
Auch diesen Lack musste ich zweimal auftragen, da er sonst nicht orange genug war


Nun habe ich dem Kürbis ein Gesicht mit dem Schwarzton von Maxfaktor verpasst. Den Stiel habe ich dann mit dem dunkelgrünem Ton von uma aufgezeichnet.



Die Nagelspitzen habe ich mit einem Glitzertopper von Artdeco gemacht.



Nun noch eine zweite Schicht von dem Glitzerlack und auf alle Nägel Überlack.


Und fertig!




Das ist mal wirklich eine etwas andere Nailart und perfekt für eine Halloweenparty geeignet!

Schaut euch auch unbedingt den Gegenpart dazu an!

Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen